• Jobs Job bei ICS IT und Consulting Services GmbH

Projektmanager/in mit Bankerfahrung

ICS IT und Consulting Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektmanager/in mit Bankerfahrung ICS IT und Consulting Services GmbH Frankfurt am Main Projektmanagement/Leitung von Projekten zur Umsetzung rechtlicher Vorschriften, Einführung bankfachlicher Anwendungen, Optimierungsvorhaben; fachliche Betreuung/Beratung im Rahmen der zugeordneten Projekte und Maßnahmen.

Die Gmbh - Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Sparda-bank Hessen Eg - Ist Ein Dienstleister In Den Bereichen Informationstechnologie Und Organisation Bauwesen Facily-management Büro- Und Verwaltungsdienstleistungen Zahlungsverkehr Und Weere Bankspezifische Sowie Wertermtlungen Von Finanzierungsobjekten M Sz In Frankfurt Am Main Für Unseren Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marbeer/eine Marbeerin Als Projektmanager/-in M Bankerfahrung Die Aufgaben Projektmanagement/leung Von Projekten Zur Umsetzung Rechtlicher Vorschriften Einführung Bankfach­licher Anwendungen Optimierungsvorhaben Fachliche Betreuung/beratung Im Rahmen Der Zugeordneten Projekte Und Maßnahmen Aufgaben Aus Den Bereichen Inhouse- Und Bankorganisation Erstellung Von Analysen Und Umsetzungskonzepten Zu Bankspezifischen Und Organisatorischen Themen Teilnahme/marbe In Gremien Der Sparda-gruppe Und Des Rechenzentrums übernahme Unternehmensinterner Koordinationsaufgaben Kontinuierliche Weerentwicklung Der Fach- Und Methodenkompetenz Ihre Qualifikation Zur Erledigung Der Aufgaben Sind Folgende Fachliche Und Persönliche Anforderungen Notwendig: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Berufserfahrung Im Bankenumfeld Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau M Weerbildung Z B Zum/zur Bankfachwirt/-in Bankorganisator/-in Sowie Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse über Aufbau- Und Ablauforganisation Einer Bank Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projekt- Oder Prozessmanagement Zertifizierung Wünschenswert Idealerweise Kenntnisse/erfahrungen In Einem Oder Mehreren Der Nachfolgenden Themenfelder: Privat- Und Firmenkundengeschäft Digalisierung Von Finanzdienstleistungen Innovationsmanagement Web- Und App-entwicklung Wettbewerbsanalysen Geschäftsprozessoptimierung Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Und Excel Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigke Koordinations- Und Durchsetzungsfähigke Dienstleistungsorientierung Und Hands-on-mentalät Hohes Maß An Teamfähigke Und Sozialkompetenz Neben Dem Blick Für Das Ganze Erfordern Die Aufgaben Dieser Stelle Ein Ausgeprägtes Verantwortungs­be­wus­st­sein Vernetztes Denken Und Flexibles Handeln Ein Hohes Maß An Begeisterungsfähigke Und Engage­ment Sind Für Diese Posion Eine Wichtige Voraussetzung Sie Erwartet Wir Bieten Einen Sicheren Arbesplatz In Vollze Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Bewerbungsmöglichkeen: Jetzt Online Bewerben Hinweis: Wir Informieren Uns Aus Allgemein Zugänglichen Quellen Projektmanager/in Mit Bankerfahrung Projektmanagement/Leitung Von Projekten Zur Umsetzung Rechtlicher Vorschriften Einführung Bankfachlicher Anwendungen Optimierungsvorhaben Fachliche Betreuung/Beratung Im Rahmen Der Zugeordneten Projekte Und Maßnahmen Frankfurt Am Main

Haustechniker/in als Mitarbeiter/in im Facility-Management

Projektmanager/in mit Bankerfahrung

Projektmanager/in

IT-Administrator/in für Server und Speicherlösungen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Fachbereichsleitung (w/m/d) "Bildung und Kultur"
   Stadt Verden (Aller) (Verden (Aller))